Über fddT

Ich heiße Steffen Welte, bin 35 Jahre jung und wohne in meiner Wahlheimat Hamburg und bin „Schreiberling“ von „fddT“.

Auf das Bloggen bin ich eher durch Zufall gekommen. Blogs haben mich schon immer interessiert, aber eher als Leser und nicht als Schreiberling. Mit der Zeit, sind mir immer immer Dinge aufgefallen, worüber ich schreiben könnte und so wurde das Projekt „Mein Blog fragdochdastelefon.de“ gestartet.

Ja, schon wieder ein Blog!! Was aber nicht heißen soll, dass es ein Blog ist wie jeder Andere.

Wie schon der »sperrige« Name fragdochdastelefon.de verrät, soll dieser Blog nicht nur ein Blog sein, sondern was anderes werden.

Und warum anderes?

Da ich seit meiner Geburt, eine Behinderung an der rechten Hand/ und rechtes Bein habe, werde ich auch über das Thema „Leben mit einer Behinderung“ schreiben. Nein, es ist nicht langweilig sondern ganz im Gegenteil, abwechslungsreich und spannend.Was ist das Ziel von fragdochdastelefon.de?

Nein, ich schreibe hier nicht nur über das Thema Behinderung, sondern über alles was mich interessiert und mir Spaß macht. Dazu gehört alles was sich in Hamburg abspielt, Bücher, Spiele usw.

Ich freue mich über Kommentare

 

Gruß Steffen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.